Bilder auf Trägermaterialien

Alle Bilder sind zum Erwerb auf verschiedenen Trägermaterialien und in verschiedenen Größen erhältlich. Die Lieferzeit beträgt 8-10 Tage. 
Falls sie gerne ein Bild haben möchten klicken sie bitte auf das entsprechende Bild, um den Bildnamen zu erfassen und hinterlassen mir eine Mail mit dem Bildnamen. Ich werde ihnen die gewünschte Informationen (Preise, Größen usw.) zukommen lassen. 

Acrylglas Bilder geben dem Foto einen leuchtenden Effekt. Das durchscheinende Material lässt die Bilder frisch aussehen, die Tiefe der Farben und die Klarheit der Details werden hervorgehoben. 

Alu-Dibond Bilder haben eine glatte, matte und seidige Oberflächenbehandlung, die Farben noch strahlender erscheinen lässt. Es bietet einen blendfreien Look der nicht anfällig auf Fingerabdrücke ist. Wenn du überlegst ein Foto zu drucken bei welchem die Qualität im Vordergrund steht, dann passt die matte Oberflächenbehandlung am besten.

Forex ist ein weiches, mattes und wetterfestes Material, die die Bilder sowohl im Innen- als auch im Außenbereich hervorstechen lässt .Es ist die perfekte Kombination von lebendigen Farben und einer weichen, nicht-reflektierenden, seidigen Oberfläche. 

Allgemeine Information zur Bearbeitung

Die moderne Fotografie ist für mich die Synthese der Originalaufnahme mit der digitalen Bildbearbeitung. Das unbearbeitete Bild aus der Kamera wird erst durch die Optimierung am Computer vollendet. Daher liefere ich meinen Kunden keine unbearbeiteten Bilder. Der Grad der Bearbeitung reicht dabei von dezent bis sehr umfangreich - abhängig von der Bildidee und Kundenwunsch. Technisch und gestalterisch hochwertiges Ausgangsmaterial ist aber immer die Voraussetzung. Daher lege ich bei der Aufnahme großen Wert auf Licht und Beleuchtung und gestalte auch den Bildausschnitt schon im Sucher möglichst genau. Bei meinen Fotoshootings und Fotoreportagen liefere ich Ihnen keine »Bilderflut« sondern eine überschaubare Menge sorgfältig ausgearbeiteter Fotografien.